Um zu verstehen, wie das wirklich funktioniert, sollten wir uns die Methoden der Pay-per-Click-Suchmaschinen ansehen.
Was tun sie, um Besucher anzuziehen? Nun, sie verkaufen die besten verfügbaren Schlüsselwörter für einen bestimmten Betrag durch Gebote.
Dann erhalten die Websites den Verkehr, der durch das Anklicken dieser Schlüsselwörter erzeugt wird – und sie zahlen für den Verkehr, der durch jeden Klick erzeugt wird. So weit, so gut, aber profitiert die Website wirklich nur von dem hohen Verkehrsaufkommen? Wenn der Verkehr erzeugt wird, erhält die Website viel Verkehr von Menschen, die wirklich an den von der Website angebotenen Dienstleistungen interessiert sind; die Website profitiert jedoch nur dann, wenn der Klick in ein Geschäft umgewandelt wird. Dies wird als „Click-Through-Rate“ bezeichnet und gibt die tatsächlichen Kosten der Werbekampagne pro eingegangener Bestellung an.
Ihr hoher Traffic ist nur dann gut, wenn auch die Konversionsrate hoch ist – sonst zahlen Sie am Ende nur Ihre Gebühren an die PPC-Suchmaschine, ohne echten Gewinn – oder sogar mit Verlust.
Im Allgemeinen ist dieses Konzept wirklich sinnlos. Nehmen wir das Beispiel eines finanziellen Aspekts, den wir verwenden könnten – nehmen wir an, die Website befasst sich mit Investitionen, Investitionen, Börsen, Risikofinanzierung, Risikokapital und so weiter.
Wann erzielen Sie wirklich einen Gewinn? Dann, wenn Sie das höchstmögliche Verhältnis von Traffic zu Conversion erreichen. Wann ist das wirklich der Fall? Wenn der generierte Verkehr möglichst genau dem entspricht, was auf der Website angeboten wird. Wie kann man das erreichen? Es gibt viele Wege, dies zu erreichen, aber eine der neuesten Methoden ist das, was fxsignals.com Ihnen bietet. Da es sich um eine neu konzipierte Suchmaschine handelt (die speziell auf die Verfolgung und Nutzung von finanzbasierten Websites ausgerichtet ist), bietet sie ihren Kunden ein Geo-Tracking-System.
Als Marketingstrategie ist dies von unschätzbarem Wert, da die Suchmaschine selbst durch Geo-Tracking die Kunden identifizieren und nach Gebieten filtern kann und Ihnen somit die beste Konzentration der umsetzbarsten Klicks bietet. Auf diese Weise können Sie die besten Konversionsraten erzielen, da fxsignals.com bereits die Klicks für Sie gefiltert und geleitet hat, die am besten zu Ihrem Gebiet und den vorbereiteten Märkten passen.
Wenn also Ihre Webseiten, wie in unserem Beispiel, auf Investitionen, Börsen, Risikofinanzierung, Risikokapital basieren, dann würden Sie tatsächlich alle Leute bekommen, die etwas mit einem dieser Dienste zu tun haben wollen. Wenn Sie aber hinzufügen, dass Sie diese Dienstleistungen am besten nur in Kanada oder New York anbieten können – und Sie eine Suchmaschine haben, die nur diese Kunden hervorhebt und ihnen erlaubt, nur dann zu klicken, wenn sie aus diesem Gebiet kommen – dann sieht es definitiv so aus, als ob Sie bessere Konversionsraten haben werden als eine allgemeine Klickwelle.
Diese Art von Dienstleistungen sind von unschätzbarem Wert, wenn es um spezielle Finanz-Websites geht, da es keine andere Suchmaschine auf dem Markt gibt, die sich ausschließlich auf finanzielle Aspekte konzentriert. Auf diese Weise werden Websites gefunden, die sich mit Daten, Investmentfonds, Engagements, Finanztheorie und -forschung, Finanztraining, Währungen, Zinssätzen, Krediten, festverzinslichen Wertpapieren, Unternehmensberichten, Finanzen, Seminaren, Finanzen, Büchern, Risikomanagement, Termingeschäften, verwalteten Fonds, Versicherungen, Projektfinanzierung, Unternehmensfinanzierung, Kreditsyndizierung, Handelsfinanzierung, strukturierten Finanzierungen, Factoring, kommerziellen Krediten, Verwahrungs- und Abwicklungsdiensten, Fondsperformance Emerging Markets, Managed Futures, Hedge Funds, Swaps, Optionen, Structured Notes, Traders, Investment, Investing, Börsen, Venture Finance, Venture Capital, Back-Office-Systeme, Bankentechnologie, Unit Trusts, Banking, Listen, Ratings, Banken, Konferenzen, Derivate, Finanzberichte, Magazine, Aktien, Aktien, Finanzmarktinformationen, Finanz-Online-Informationen, alles in allem kann so gezielt für bestmögliche Ergebnisse im Pay-per-Click-Marketing gesorgt werden.